Dienstag, 14. Oktober 2008
Wanderblog
Hier geht es weiter.

Nachdem hier die Naturheilkundler blödsinnige Werbung vergooglen und überhaupt.
Ach.
Naja.
Und so.
Schaun mer mal.

... comment

 
Sie können die Werbung aus dem Quelltext ohne Probleme entfernen. Aber gegen 'überhaupt' weiß ich keinen Rat...

... link  

 
Ach, Frau Klugscheisser - also erstmal schön, dit se bei mir vorbeischaun! :-)

Ich bin bezüglich dieser Blogdinger ja immer sehr duldsam, man könnte es auch ergeben, man könnte es aber auch faul nennen.

Und wenn der Liebste dann sagt: "Komm in meine Armee!" eh nee, was hat er doch gleich gesagt? Arme! Arme hat er gesagt und damit meinte irgendwie einen Ableger seiner Internetpräsenz, oder so.

Na, Sie sehen schon, das ist nicht so meine Baustelle...
...da bin ich dann eben mal ganz Mädchen und lass Männe machen.
;-)

... link  

 
Ich habe die Spamkommentare gelöscht und den Spammer geblockt.

... link  

 
Oh, vielen Dank!
Ich muss zugeben, nur noch sehr sporadisch hier vorbei zu schauen.

... link  


... comment