Dienstag, 14. Oktober 2008
Wanderblog
Hier geht es weiter.

Nachdem hier die Naturheilkundler blödsinnige Werbung vergooglen und überhaupt.
Ach.
Naja.
Und so.
Schaun mer mal.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. Oktober 2008
Taxiunternehmen Tante Pepa
Die ganze Woche über das Tochterkind von einer Probe zum nächsten Konzert zur nächsten Aufführung gefahren.

Allein gestern die gleiche Strecke insgesamt acht mal abgefahren.
Von morgens

fotobuch-palais3

bis abends

fotobuch-palais7

Aber was soll's. Wie sagte neulich erst eine sehr engagierte Kollegin mit mittlerweile erwachsenen Kindern zu mir:
Die Familie und ganz besonders die Kinder sind das Wichtigste und dann kommt erst mal 'ne janze Weile jar nüscht.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Oktober 2008
Werbung triggern
Zuerst wurde hier links schräg unten ja andauernd irgendetwas von Salt'n Peppa feilgeboten. Klickte man auf die Kommentare, dann erschienen Angebote schaumstoffener roter Nasen und - sehr krass cool - lammfellner Pferdenasenschoner.
Seit heute Abend nun soll ich Tonträger von Rudolf Schock erwerben.

Rudolf Schock?
Wie sind die denn nun wieder darauf gekommen?

Ich habe doch gar nix von Kreislaufzusammenbrüchen geschrieben.

... link (5 Kommentare)   ... comment