Freitag, 26. September 2008
Pepas Blog wurde gehackt
... dewegen dieses Not-Blog hier.

... comment

 
was für eine gequirlte scheisse, aber hier ist ja auch ne nette ecke.

... link  


... comment
 
Wie dreist! Aber dafür hübsche medizinische Werbung! ,-)

... link  

 
In der Tat, für alle gängigen Lifestyle-Medikamente. Aber: Könnt ihr da noch drauf zugreifen? Ich habe an sich alle Zugriffe hierher umgelenkt, damit nicht noch mehr damit angestellt wird...

... link  

 
Also von hier aus funktioniert die Umleitung einwandfrei. Ich habe keinen Zugriff mehr auf das alte Blog.

... link  

 
ich bin ein ekliger mensch: hier darf ich wenigstens wieder kommentieren. wer hackt den blogs?

... link  

 
"Suchmaschinenoptimierer", die Blogs als Linkfarmen benutzen. So sollen kommerzielle Seiten bei Google besser abschneiden.

So sieht das dann in der Datenbank aus:

... link  


... comment
 
Oh weh. Wünsche baldige Blog-Genesung. Und Nasen-Genesung (kommt ja immer alles zusammen, oder?)

Aber jetzt kann ich endlich mal wieder kommentieren; das alte Blog hat nämlich seit Wochen meine Kommentare "gefressen" - oder war's mein Browser? Ich rätsele...

... link  

 
Marion, Du bist eine absolut unekliger Mensch! :-)

Blöde Suchmaschinoptimierer, dusselige.
Ist das jetzt eine infauste Diagnose, Herr Typ.o? Für mich Laien sieht es fast so aus.

Und Karan, dass das Blog auch Deine Kommentare gefressen hat, finde ich ja schade. Irgendwie war das gute Teil wohl schon länger ein wenig malade?

... link  


... comment