Freitag, 26. September 2008
Blog infiziert...
....und die eigene Nase auch rot, virenbedingt.
Hat man mal ein paar Tage frei und dann...

Aber erst mal vielen Dank an Herrn Typ.o für die prompte Hilfe! :-)

... comment

 
Bitte ausreichend trinken, gründlich lüften und zeitig ins Bett gehen. Im Notfall von Tochterkind und Sohnkind helfen lassen, die wissen ja hoffentlich, wie man eine Hühnersuppe kocht ;-)

... link  


... comment
 
Danke Stefanolix!
Nachdem ich gestern fast den gesamten Tag im Bett verbracht habe, dick eingemummelt, und literweise Tee getrunken habe (ich hätte aber auch gar nichts anderes machen können, mir war dermaßen verdreht, wenn ich nur den Kopf gehoben habe), geht es mir heute schon wieder erstaunlich gut. Ich glaube meine Immunabwehr ist nach all den Jahren Bereitschaftsdienst, in denen ich ja pausenlos angehustet wurde, ganz gut trainiert.

... link  


... comment
 
Oh je … jute Besserung auch von mir, heilige Hühner und süßer Zwiebelsirup!

... link  

 
Danke Creezy, ick har wohl 'n bisschen zu früh bei meiner Immunabwehr Entwarnung ausgerufen, so alle paar Stunden bricht es immer mal wieder durch. Merkwürdiges Virus, irgendwie - aba wat von aleene kommt, jeht ooch wieda von aleene, wa?

... link  


... comment