Mittwoch, 8. Oktober 2008
Werbung triggern
Zuerst wurde hier links schräg unten ja andauernd irgendetwas von Salt'n Peppa feilgeboten. Klickte man auf die Kommentare, dann erschienen Angebote schaumstoffener roter Nasen und - sehr krass cool - lammfellner Pferdenasenschoner.
Seit heute Abend nun soll ich Tonträger von Rudolf Schock erwerben.

Rudolf Schock?
Wie sind die denn nun wieder darauf gekommen?

Ich habe doch gar nix von Kreislaufzusammenbrüchen geschrieben.

... comment

 
aber ja doch: minutenlanger kicheranfall steht da.

... link  


... comment
 
Vermutlich wegen dem «Protonenpumpen-HAMMER» ,-)

... link  


... comment
 
"Das war der Hammer, das führte zum Schock!"
Hm, könnte sein.

... link  


... comment
 
machense das doch einfach mal wech, das passt nich hierher.

... link  

 
Hm ja, das wäre sicher eine gute Variante, Herr Pappnase.

Aber irgendwie finde ich das auch lustig (gerade ist Hermann Prey am Start, den hat der Schock, Rudolf sicher mitgebracht) und da ich ohnehin in Erwägung ziehe, bei dem Herrn Huflaikhan ein Zimmerchen in Untermiete zu beziehen...
;-)

... link  


... comment