Sonntag, 12. Oktober 2008
Taxiunternehmen Tante Pepa
Die ganze Woche über das Tochterkind von einer Probe zum nächsten Konzert zur nächsten Aufführung gefahren.

Allein gestern die gleiche Strecke insgesamt acht mal abgefahren.
Von morgens

fotobuch-palais3

bis abends

fotobuch-palais7

Aber was soll's. Wie sagte neulich erst eine sehr engagierte Kollegin mit mittlerweile erwachsenen Kindern zu mir:
Die Familie und ganz besonders die Kinder sind das Wichtigste und dann kommt erst mal 'ne janze Weile jar nüscht.

... comment

 
Kinder
Wo sie Recht hat, hat sie Recht, deine Kollegin. Immerhin weilen die Kinder nur eine kurze Zeit bei uns.

... link  

 
Ja, sie sind nur kurz bei uns und das sollte man genießen.

Und noch etwas anderes freut mich irgendwie, gerade im Hinblick auf die jüngsten Entwicklungen der letzten Zeit: Ich habe immer einen Großteil meiner Kohle in Unterricht, Musikinstrumente etc. meiner Kinder investiert (nicht in Klamotten oder irgendwelche Unterhaltungselektronik) - das war manchmal ganz schön knapp, aber ich war schon immer (und bin es jetzt erst recht) davon überzeugt, dass das gut angelegtes Geld ist.

... link  


... comment